Auf dem Gebiet des Arzthaftungsrechts bin ich Ihnen bei der Geltendmachung und Abwehr von Ansprüchen auf Schmerzensgeld behilflich. Engagiert vertrete ich hierbei sowohl geschädigte Patienten als auch Ärzte und Kliniken, die sich gegen ungerechtfertigte Forderungen wehren möchten. 

 

Im Medizinstrafrecht verteidige ich Personen, die in Heilberufen tätig sind. Oftmals werden Ermittlungsverfahren z.B. wegen Körperverletzungs- und Tötungsdelikten oder auch im wirtschaftsstrafrechtlichen Bereich (Vorwurf des Abrechnungsbetrugs, Korruption im Gesundheitswesen) eingeleitet, bei denen die Mitwirkung eines engagierten Verteidigers unerlässlich ist. Selbstverständlich berate und vertrete ich auch Geschädigte von Straftaten im Medizinbereich  im Wege der Nebenklage und im Zivilverfahren.

Hier finden Sie mich auch:

 

Kontaktieren Sie mich doch einfach per E-Mail, auf Xing und LinkedIn. Oder folgen Sie mir auf Facebook und Twitter.

Rechtsanwaltskanzlei Maximilian Strohmayer |  Prüfeninger Straße 20 | 93049 Regensburg

E-Mail: kontakt@strohmayer-recht.de

Facebook: Rechtsanwaltskanzlei Maximilian Strohmayer

Twitter: Kanzlei Strohmayer

 

 

© Rechtsanwalt Maximilian Strohmayer, 2016-2017